fbpx
Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

Abends? Morgens? Nachts? Die Antwort ist: das kommt darauf an, wie in jedem Bereich des Social Media Marketing. In diesem Artikel werde ich mit Euch meine Erfahrung teilen, wie sich die Zeit des Postens auf Instagram auf die Wirksamkeit jedes Fotos auswirkt.

Im „fernen“ Jahr 2016 führte Instagram eine massive Veränderung ein und verabschiedete sich vom chronologischen Feed. Seitdem hörte man tausende Ansätze, die versuchten, den Algorithmus zu erklären, die jedoch nie zu 100 % den Nagel auf den Kopf trafen. Einige behaupteten Hashtags seien der ausschlaggebende Faktor, andere bezogen sich auf Tags und wieder andere sprachen stattdessen vom Mythos „Shadowban“, der einen überraschte und all die mühevolle Arbeit vernichtete. Letztenendes gab es jedoch kaum etwas Handfestes und meist nur Vermutungen. Zumindest bis Instagram beschloss, die Welt in die Geheimnisse seines neuen Algorithmus einzuweihen. Du möchtest erfahren, welche das sind? Folge mir auf diese Entdeckungsreise!

Überall wird von nichts anderem gesprochen als von Influencer-Marketing. Es wird sicherlich nicht die sozialen Medien oder das Content-Marketing ersetzen, weil es ohne sie nicht existieren kann. Wenn du das Influencer-Marketing (IM) noch nicht kennst und dir nicht sicher bist, was es

Wenn du dich bei Guerilla Digital Lab etwas einliest, findest du eine stetig wachsende Zahl von Artikeln über das Thema Influencer Marketing(IM). Es stellt sich aber eine grundlegende Frage, die in Betracht gezogen werden muss, bevor du an die Entwicklung einer IM-Kampagne denken kannst. Was ist ein Influencer?

a